Seiten

Dienstag, 16. August 2011

Renovierung unserer Aussenfassade


Es sind Sommerferien und was macht mein Mann? Richtig - renovieren. Diesmal die Nordseite unserer Aussenfassade. Und weil mein Mann alles alleine macht, hat er sich das nötige Material beim bausep bestellt. Wir haben uns für 80 mm dicke Fassadenplatten entschieden. Dann braucht man noch Gittergewebe, Gewebe-Eckwinkel, Tropfkantenprofile, Alu-Sockelschienen, Klebemörtel, Anputzleisten und zuletzt Münchner Rauhputz. Verputzen tut er nämlich auch selber....
Falls Ihr auch mal Baustoffe braucht, kann ich den Bausep wirklich empfehlen - Lieferung kommt zuverlässig und sehr schnell.
So, dann wisst Ihr nun, wie wir heuer unsere Sommerferien verbringen.....

1 Kommentar:

Schnellibaeren hat gesagt…

Oh je Angela, da habt ihr Euch ja einiges für die Sommerferien vorgenommen. Sieht nach mächtig viel Arbeit aus.

Liebe Grüße
Sabine