Seiten

Montag, 17. Januar 2011

Dieses Wochenende war es wieder soweit: das jährliche "Teddyforum-Treffen Bayern" am Ammersee/Wartaweil. Von Freitag nachmittag bis Montag vormittag haben wir genäht, gestrickt, Teddies genäht, Dschungelcamp geschaut und viel gelacht und geratscht.
Im Bild oben seht ihr die Sonnenuntergangsstimmung am Samstag abend und meinen kleinen Elch, den ich dort fertig gemacht habe (Schnitt von Silvia Gilles).
Hier seht Ihr ein paar Bilder:

8 Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Angela,
vielen Dank für die Fotos! Besonders das mit dem Hintergrund Sonnenuntergang sieht toll aus! Dank Eurer Anleitung habe ich zumindest schon "Rahmen" geschafft bei meinen Ammersee-Bildern *kicher*, für den Rest der Bildbearbeitung muss ich noch viel üben :-)!
Viele Grüße von Claudia

Schnellibaeren hat gesagt…

Ach Angela, das sieht nach einem richtig gelungenen Wochenende aus ...ganzneidischbin....
Vielen Dank für die schönen Fotos !!
Liebe Grüße
Sabine

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Angela,
danKe für die Bilder. Das erste Bild ist toll mit dem Sonnenuntergang und deinen Drömel. Mir gefällt der Bauch so gut....kicher.

Liebe Grüße
Conny

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Sieht nach eine Menge Spaß und eine Menge Arbeit aus...lächel...
Bestimmt toll so eine Runde zusammen zu bringen und ein ganzes Wochenende nur dem Hobby nach zu gehen...lächel..

Liebe Grüße Sonja

Mela hat gesagt…

Hallo Angelina,

krabbel gerade über die Blogs und frag mich ob ihr nie müde werdet ; o))

Ich glaub ich brauch noch ein paar Stunden bis ich wieder ganz zu hause angekommen bin....

Aber hat wie immer Spaß gemacht

LG Mela

Tine hat gesagt…

Hallo Angela,
jetzt weiß ich zumindest schon mal wie so ein tolles Bild mit dem Sonnenuntergang und dem Elch entsteht...und wie die Rahmen um die Bilder kommen ;O)))
Danke auch noch mal für die reichhaltige Kaffee-Auswahl!!!
Drücki Tine

seifentier hat gesagt…

hallo Angela,

mir hat es richtig Spaß gemacht in eurer Runde und freu mich, dass ich im nächsten Jahr wieder dabei sein darf:-)))
Dein Elchi sieht oberknuffig aus vor diesem stimmungsvollen Hintergrund...

Ganz liebes Grüßle von Ines

Leny hat gesagt…

Like your work!!

Greetings,
Leny