Seiten

Sonntag, 23. August 2009

Bärenmacher-Zertifikat



Im Jahr 2008 durfte ich am Teddy-College von Margarete Nedballa teilnehmen und nun kann ich stolz mein Gesellenstück vorstellen:

Es ist ein Eichhörnchen, 22 cm groß mit Wackelkopfgelenk, Augenlidern und beweglichem Schwanz.
In der Bewertung durch eine Fach-Jury erhielt es den 2. Platz.

Das Lernen im Teddy-College hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei meiner Lehrerin Margarete bedanken.

1 Kommentar:

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Angela,
super, dass Du auch einen Blog eröffnet hast! Er ist wunderschön gestaltet und ich freue mich schon aufs regelmäßige Lesen!
Zu dem zweiten Platz beim Teddy-College möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren, eine tolle Leistung!!!
Sei lieb gegrüßt!
Claudia