Seiten

Donnerstag, 3. April 2014

Perlenarbeiten....

Mein Hobby mit den Kuscheltieren und den Stickereien  habe ich mittlerweile aufgegeben. Es wurde einfach mal Zeit sich von Altem zu verabschieden um Platz für was Neues zu schaffen. Meine Stickmaschine ist verkauft und Kiloweise Stoff ist aus meinen Schränken verschwunden.

Das Perlen-Hobby habe ich allerdings behalten. Mittlerweile hab ich eine schöne Sammlung an Ketten und Material zusammen und wenn ich Zeit habe, fädle ich mal wieder eine Kette oder ein  Armband - ganz ohne Stress.

Hier mal eine kleine Auswahl an Wickelarmbändern:





Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Armbänder sehen toll aus! Habe sie schon bei Heike und Annette bewundert.

LG Sabine

Angela hat gesagt…

Danke :-)
Ich find sie auch toll!

Tine hat gesagt…

Ja, manchmal muss man einfach Ballast abwerfen.

Mir gefallen Deine Armbänder auch sehr!

Liebe Grüße
Tine