Seiten

Donnerstag, 17. April 2014

Mein 50. Geburtstag

Ich möchte mich bei allen, die mir am Montag so viele liebe Glückwünsche, Umarmungen und nette Zeilen geschickt haben ganz herzlich bedanken.
Viele konnte ich selber drücken, anderen leider nur aus der Ferne.
Wenn all das in Erfüllung gehen könnte, was mir gewünscht wurde, dann hätte ich für mein nächstes halbes Jahrhundert ausgesorgt - vielen lieben Dank dafür, daß es Euch gibt.

Ein Extra-Danke an meine liebe Freundin Birgit, die mir eine "Angela-Vogelscheuche" vor die Tür gestellt hat.
...was will sie mir damit sagen???

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da bin ich ja richtig spät dran, um dir nachträglich alles Gute zu wünschen, aber es kommt trotzdem von Herzen!

LG Sabine

Tine hat gesagt…

Liebe Angela,
da möchte ich mich gerne auch noch anschließen und Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen.
Drücki Tine