Seiten

Sonntag, 26. August 2012

Kuscheltier Eichhörnchen



Auf Wunsch meiner lieben Freundin Elke habe ich ein Eichhörnchen entworfen. Es ist (ohne Ohren) 20 cm hoch und 16 cm breit. Dieses ist erst mal ein Prototyp. Später sollen noch weitere entstehen, die dann mit einer Spieluhr versehen werden und bei Elke am "Eichhörnchen-Markt" verkauft werden.

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Süßes Eichhörnchen, bist ja fleissig am Werkeln im Moment ;o)))

LG Mela

Angela hat gesagt…

Ja, weil mein Mann nicht da ist. Das muß ich ausnutzen :-)))

NikZ hat gesagt…

Hallo Liebes,
schön ist es hier bei Dir! Habe mich daher gleich mal eingenistet und werd nun öfters vorbeischauen.
Ich habe gerade ein Candy gestartet. Schau doch mal vorbei, vielleicht möchtest Du ja mitmachen.

http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.de/

LG
Nicole