Seiten

Donnerstag, 23. August 2012

Guckt mal, was ich mir selber geschenkt habe:

So viele Jahre hab ich mir schon überlegt, eine Stickmaschine zu kaufen. Aber:.....brauch ich das wirklich? Was für eine unnötige Frage!!! Natürlich brauch ich das!
Gut, daß mein Gatte grade auf einer längeren Dienstreise ist, so hab ich viel Zeit, das Schnuckelchen auszuprobieren.

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Angela,

willkommen im Club :O)))
Viel Spaß damit !

VLG Barbara

PS: dann sollte ich so langsam mal nach einem Thermomix schauen, oder ? *g*

Mela hat gesagt…

Also ich sehe schon.... meine Nähma, meine Overlocki und jetzt noch meine Stickmaschine. Boah ich freu mich für dich, hätte so ein Ding ja auch gerne, aber ich wüßte echt nicht wohin damit, mein Fuhrpark reicht schon für Platzmangel.....

Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende.

LG Mela

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Maschinechen. ich habe auch eine Brother und bin sehr zufreiden mit ihr.
Viel Spass beim Sticken.

LG
Biggi