Seiten

Samstag, 30. Juni 2012

Tobias - Abi 2012

Gestern bekam unser Sohn Tobias sein Abi-Zeugnis. Es wurde den ganzen Tag gefeiert, erst mit mehreren Ansprachen, dann feierliche Zeugnis-Übergabe, Abendessen in der Tenne im Kloster Fürstenfeldbruck und zuletzt eine wilde Abschlußparty der Abiturienten.
Das Ganze bei 32°C Aussentemperatur und gefühlten 40°C Innentemperatur.
Trotzdem war es ausgesprochen schön und sehr feierlich. Wir sind sehr stolz :-)))

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Angelina,

da könnt ihr auch stolz sein, sowas feiert man ja nicht alle Tage, Herzlichen Glückwunsch deinem Sohnemann zu seinem Abi

Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende

LG Mela

Tine hat gesagt…

Ein ganz besonderer Tag....klar, dass man als Eltern da stolz ist.
Liebe Sonntagsgrüße
Tine

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Angela,
das ist wirklich ein ganz besonderer Tag gewesen, ich freu mich für Euch und natürlich für Tobias, herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Viele Grüße
Claudia