Seiten

Freitag, 10. Februar 2012

Spieluhr - Hase

Bei diesem Kuschelhasen haben ich mal die Spieluhr aussen als Täschchen angebracht.
So bleibt der Hase kuschelig weich und man kann die Spieluhr bequem aufziehen.

Das Täschen habe ich angenäht.
Vielleicht wäre es besser, wenn ich es mit Klett-Bändern anbringe? Bin mir da gar nicht sicher.
Was meint Ihr dazu?

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Tolle Idee! Habe auch erst gedacht, die Tasche wäre mit Klettband befestigt. Fände ich jetzt besser, dann aber die zarte Seite am Hasen, dann stört das beim Kuscheln nicht.

LG SAbine

Mela hat gesagt…

Hallo Angelina,

ist eine tolle Idee, du könntest dem Häschen auch eine Art Rucksack nähen mit Trägern, dann stört kein Klettband, wenn das Hasi nur zum Kuscheln dienen sollte.

LG Mela

Angela hat gesagt…

Oder vielleicht mit Druckknöpfen?

Rucksack ist auch eine gute Idee!!!