Seiten

Sonntag, 29. Januar 2012

Benji und sein Freund Billy

Damit Benji nicht ganz alleine in die Schweiz reisen muß wird er von Billy begleitet.
Billy ist wie sein Freund aus String-Mohair mit moosgrünen Pfoten und grüner Nase.

Jetzt kann die Reise losgehen.....

Kommentare:

Mela hat gesagt…

He supi, wer hätte nicht gerne so einen netten Reisegefährten ; o))

LG Mela

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo Angela,
ich bin hier zufällig reingeschneit und wollte nicht ohne einen Kommentar wieder gehen, total goldig die beiden und die Spieluhren sind herzallerliebst, schade dass meine Kinder alle schon eine haben :(
aber ich komme gerne wieder.
Sei ganz bärig gegrüßt
nicole

Anonym hat gesagt…

Liebe Angela, die beiden Süssen sind wohlbehalten bei uns in der Schweiz angekommen. Ihr persönliches Plätzchen haben sie bereits bezogen. Wir haben grosse Freude an den beiden Schnüggeli's! :)
Herzliche Grüsse
Mario und Sabine

Angela hat gesagt…

Oh wie schön - danke für die Rückmeldung! Ich kann mir auch gut vorstellen, daß den beiden das Plätzchen in der Schweiz gut gefällt, nachdem sie so sehnsüchtig erwartet wurden :-)))
LG Angela