Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

Benji - Bär mit großen Füssen


Nach gut einem Jahr nun wieder mal ein Bärli von mir.
Es ist Benji, der nach einem Schnitt genäht ist, den ich vor fast 8 Jahren mal gemacht habe. Vom alten Benji schwirrt irgendwo im Internet noch ein Bild herum und nun wollte ein Bärenliebhaber aus der Schweiz einen Benji-Klon.

Hat Spaß gemacht, mal wieder sowas "veraltetes" zu nähen großes Grinsen

Benji ist 23 cm, aus hellem Stringmohair mit Ministoff-Einsätzen, und mit Riesen-Füssen, wie damals mal Mode war.

Kommentare:

Mela hat gesagt…

Hallo Angela,

kann ich mir vorstellen, dass es Spaß gemacht hat, wieder mal einen alten Schnitt rauszukramen, obwohl wir ja normal immer nur die neuen Herausforderungen mögen ;o))

Dein Benji ist dir aber sichtlich gelungen auch wenn du schon eine Weile kein Bärchen mehr genäht hast,

Nur noch ein paar mal schlafen, dann sehen wir uns, freu mich schon auf unser Treffen.

LG Mela

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

So lange bin ich zwar noch nicht abstinent von den Bären, aber wenn ich sehe, dass du so einen Knuffel wieder genäht hast, gebe ich bei mir die Hoffnung noch nicht auf!

LG Sabine

Henrys Welt hat gesagt…

Wow, hat der riesige Füße.
Liebe Grüße
Heike & Henry