Seiten

Sonntag, 28. August 2011

Maultier mit Spieluhr

Meine liebe "Näh-Freundin" Elke hat mir geraten, mal einen grauen Esel mit rosa Applikationen zu machen .....voila.....da ist er auch schon!

"Grauli" ist 22 cm breit und hat Brahms Wiegenlied im Bauch.

Übrigens kann man sich die Spieluhrmelodien wunderbar anhören und auswählen bei Spieluhr.de

Danke, liebe Elke, für Deine Anregung

Kommentare:

Elke hat gesagt…

Hallo liebe Angela,
er ist unheimlich niedlich! Mir gefällt er wirklich bombig und in grauen Plüsch kommt er eseliger rüber... wie meine Tochter meint
:0)
Und wie schnell Du bist... ich bin verblüfft... :0)

Liebes Grüßle von Elke

Angela hat gesagt…

Ich hatte noch ein Reststückchen....jetzt muß ich aber auf weitere Stofflieferung warten ....

Tine hat gesagt…

Boah....ist der goldig ♥♥♥
Die Farb-Fellchenkombi passt super!!!
Drücki Tine

Schnellibaeren hat gesagt…

He, Du bist wohl im Eselfieber :-)
Total niedlich die Spieluhr, ich glaub da hätte mein Enkel auch Spaß dran.
Liebe Grüße
Sabine