Seiten

Dienstag, 17. Mai 2011

Kuschelpuppen


Es sind 5 weitere Kuschelpüppchen entstanden. Diesmal habe ich die "Haare" nur aufgezeichnet. Sieht eigentlich auch ganz nett aus. Ein paar sind aus Nicki-Stoff, die anderen aus Baumwolle oder Jersey.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Was für eine süße Schar, gut, daß ich mich da für keine entscheiden muß :O)

LG Sabine

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Angela,
schade, dass wir uns auf dem Stoffmarkt am Sonntag nicht getroffen haben. Hatte schon gehofft, dass Du vielleicht auch kommst :-)!
Deine Püppchen sehen gut aus, die Idee mit den aufgezeichneten Haaren gefällt mir!
Viele Grüße von Claudia

DBears hat gesagt…

Was für eine verführerische Bande haste denn da.Ja die sind echt süß und am besten gefällt mir der oder die kleene in orange mit den dunklen Haaren. Etwas versteckt im Hintergrund, traut sich wohl noch nicht so wirklich. Schönen Abend noch und weiter so.
-- Dirk --

Schnellibaeren hat gesagt…

Die sind ja wieder putzig und ich denke, ohne Haare auf jeden Fall besser für Babys geeignet. Ich glaube, da werde ich mir mal eins für meinen kleinen Enkel aussuchen.
Liebe Grüße
Sabine