Seiten

Samstag, 30. April 2011

Kuschelpuppen



Neu in meiner Kuscheltiere4kids-Kollektion:
kleine Püppchen für Babys
Ich wollte mal ein paar kleinere Püppchen machen, die recht weich gefüllt und auch für Babys geeignet sind. Das Köpfchen ist wie bei den grösseren Puppen gemacht, nur der Körper wird recht einfach gestaltet. Augen und Mund habe ich aufgestickt und teilweise sind die Haare aus Teddyfell oder aus Mohair-Garn. Sie sind knapp 20 cm groß.
Welche der 4 Variationen ist Euer Favorit?

Kommentare:

Sonja's Kreativkoffer hat gesagt…

Ich finde sie alle wunderschön...allerdings der dunkelblaue erinnert mich an Sandmännchen und ist deshalb mein Favorit...

Liebe GRüße Sonja

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Du machst immer so schöne Puppen! Diese vier sind ja so herzig. Am besten gefällt mir das 2. von links mit den Tupfen. Kann man die denn waschen mit Haaren aus Mohair?

LG Sabine

Schnellibaeren hat gesagt…

Die sind alle sehr schön, mein Favorit ist allerdings das gelbe Püppchen. Meinst Du denn, dass die Wollhaare für Babys geeignet sind ?

Sonnige Sonntagsgrüße
Sabine

Federbärchen hat gesagt…

Hmmm, die Entscheidung fällt schwer, jede Puppe hat ihren eigenen Charme. Ich gehe jetzt mal nach meinen Lieblingsfarben und sage, mein Favorit ist die rosa-rote Puppe!
Aber von der Idee her gefallen mir alle gut!
Viele Maigrüße von Claudia

Wilde-Baeren hat gesagt…

Was für süße kleinen Puppen, sie haben so liebe Gesichter und das gefällt mir.

Liebe Grüße
Conny

Angela hat gesagt…

Bei den nächsten Püppchen lasse ich die Haare mal ganz weg. Dann sind sie wirklich absolut Neugeborenengeeignet :-).
Danke für Eure Tipps (vor allem den Großmüttern unter Euch - hihi....)
Angela

Niki hat gesagt…

oh wie süss... mein Favorit ist der blaue ganz rechts...

GGLG Niki