Seiten

Dienstag, 29. März 2011

Häschen "Mümmel II."


So kurz vor Ostern wollte ich endlich mal wieder ein Häschen machen. Es sieht ihrer großen Hasenschwester "Mümmel I." sehr ähnlich, ist aber so flott unterwegs, daß sie schwuppdiwupp schon wieder davon gehoppelt ist.
Ein wenig traurig war ich darüber schon, aber es wächst schon wieder eine neue kleine Hasendame heran, die mir dann vielleicht noch ein paar Ostereier bringen kann.....


Angela

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Was eine süße Hasendame es geworden ist, die richtige Frau für meinen Prinzen * Valium * jetzt schaut er ganz traurig da die Herzdame schon verhopst ist.
-- Dirk --

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Sei doch froh, daß das süße Häschen schon ein neues Zhause gefunden hat! SIcher bekommst du noch Hilfe für Ostern!

LG Sabine

Claudia hat gesagt…

Ein süßes Hasenmädel! Und schön, daß sie schon ein neues Zuhause gefunden hat!

Liebe Grüße
Claudia

Wilde-Baeren hat gesagt…

Was für ein süßes Hasenmädchen. Ich sollte auch mal wieder einen Hasen nähen........

Liebe Grüße
Conny

HeartBreakerBears hat gesagt…

ein ganz süßes Hasenmädchen!!!

liebe Grüße
Kathi

Tine hat gesagt…

Kein Wunder, dass die Kleine gleich weggehoppelt ist....die ist ja so goldig ♥♥♥
Liebe Sonntagsgrüße
Tine