Seiten

Sonntag, 23. Januar 2011

Anna - ein Stoffpuppenmädchen



Nachdem ich überwiegend Puppen nach Wunsch der künftigen Eltern mache, komme ich viel zu selten dazu, mal was anderes auszuprobieren.

Über die Weihnachtsfeiertage hatte ich dann doch etwas Zeit und Muße und heute war sie endlich fertig - meine Anna.

Anna ist 40 cm groß und sie hat einen richtigen Hals bekommen. Ausserdem habe ich Anna Glasaugen eingesetzt. Sonst sticke ich sie meistens. Ich finde diese Augen sehr ansprechend. Natürlich ist jetzt die kleine Anna nur für Kinder ab 3 Jahren geeignet.







Kommentare:

Diny hat gesagt…

Lovely

Schnellibaeren hat gesagt…

Süß Deine Anna !!

Liebe Grüße
Sabine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ist mir gleich aufgefallen, daß sie andere Augen hat. Ich finde diese Puppen so schön, sie gefallen mir besser als viele Puppen, die es im Handel gibt.

LG Sabine

Basti-Bären hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Puppe. Sie gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüßr Iris

Teddypfote hat gesagt…

Deine Anna ist eine wunderschöne Puppe. Meine kleine Tochter hat auch gerade geschaut und sich regelrecht verliebt. Ich finde die Augen auch sehr schön!
Riesen Kompliment!
LG Laura

Basti-Bären hat gesagt…

Liebe Angela,
hiermit verleihe Ich Dir den Award Liebster Blog. Wenn du magst, schau kurz bei mir vorbei, er steht für dich bereit.
http://basti-baeren.blogspot.com/

Bärige Grüße Iris