Seiten

Dienstag, 7. September 2010

Tierpark Hellbrunn

Am Sonntag haben mein Sohn und ich unsere neuen Spiegel- reflex- kameras ausprobiert und sind bei schönstem Spätsommerwetter in den Münchner Tierpark gefahren.

Weitere Bilder könnt Ihr HIER sehen.

Angela

Kommentare:

Basti-Baeren hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Bärenfoto.

Liebe Grüße Iris

BiWuBär hat gesagt…

Vielen Dank für die tollen Bilder, Ihr habt sehr schöne Aufnahmen gemacht und auch noch herrliches Wetter gehabt... Ganz besonders gelungen fanden wir das Flugbild von der Ente...

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Ulrike hat gesagt…

Oh sind das aber schöne Bilder. Das Wetter hat es offensichtlich noch mal gut mit euch gemeint und ihr konnten den Sonntag voll genießen. Die Eisbären habt ihr sehr schön getroffen. Danke für den Ausflug in den Zoo

Liebe Grüße
Ulrike