Seiten

Montag, 27. September 2010

Kirche, Kunst und Kürbis - Ausstellung


Da ich mal wieder ein bisschen Aus- stellungs- luft schnuppern wollte, habe ich mich kurz- entschlossen zur Hobbykünstlerausstellung unserer ev. Gemeinde in Fürstenfeldbruck angemeldet. Die Ausstellung fand unter dem Motto "Kirche, Kunst und Kürbis" statt und es gab ganz viele Schmankerl aus Kübis & Co. Wie eigentlich immer bei solchen Veranstaltungen, kamen nur ein paar Besucher um in erster Linie Kaffee zu trinken und zu ratschen.
Trotzdem war es ein schöner Tag und ich habe wieder ein paar nette Leute kennengelernt.

Angela

Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Angela, wie schade, dass ich nix von Deiner Ausstellung wusste, da hätte ich Dich gerne besucht! Dein Stand sieht wunderschön gestaltet aus!Zum Glück hast Du nette Bekanntschaften gemacht, das gleicht die wenigen kauffreudigen Besucher vielleicht ein bißchen aus :-)!
Viele Grüße von Claudia

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Angela,
dein Stand sieht sehr schön aus. Schade das nicht so viele Besucher da waren.

Liebe Grüße
Conny