Seiten

Mittwoch, 4. August 2010

Sam



Nach langer Pause gibts mal wieder ein kleines Bärchen von mir:
Das ist Sam.
16 cm groß ist er geworden und aus zwei Stoffen der Regenbogenserie genäht.
Er ist ein bisschen fotoscheu, denn eigentlich schaut er gar nicht so grimmig.
Der Schnitt gefällt mir soweit ganz gut, ich denke, da kommen noch ein paar Bären-Geschwister dazu :-)

Angela

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Du hast es nicht verlernt!;O) Ein süßes Kerlchen ist dein Sam, da freue ich mich schon darauf, seine Geschwister zu sehen!

LG Sabine

Schnellibaeren hat gesagt…

Hallo Angela,
Dein Sam ist wirklich ein richtiger Prachtkerl geworden, da freu ich mich schon sehr auf die kleinen Geschwisterchen !!
Ich hoffe, es geht Dir gut.

Liebe Grüße
Sabine

BiWuBär hat gesagt…

Da müssen unbedingt noch ein paar Geschwisterchen her... so ein hübsches Kerlchen, der Sam.

Liebe Grüße
Flutterby, Birgit und die BiWuBären

Tine hat gesagt…

Wie schön mal wieder ein Bärchen von Dir zu sehen, liebe Angela.
Und dann so ein süßes ♥♥♥
Mir gefallen besonders die Schattierungen im Gesicht. Da bin ich mal auf die Geschwisterchen gespannt.
Drücki Tine

Wilde-Baeren hat gesagt…

Huhu Angela,
dein Sam ist ein richtiger Herzensbrecher. :O))

Liebe Grüße
Conny

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Angela, endlich wieder ein Amperbär! Sam ist total schön geworden, da dürfen ruhig noch weitere Bärengeschwister kommen! Auch die Fellkombi ist ganz nach meinem Geschmack!
Liebe Grüße von Claudia

BiWuBär hat gesagt…

Hallo Angela,
ich wollte mich nur noch mal schnell für das Tilda-Buch bedanken, es ist gestern wohlbehalten angekommen. Also: DANKE!!!! ;O)

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Birgit

Casarth-Bären hat gesagt…

Hallo Sam ! Schön das du da bist ! Deine mam hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet !
Liebe bärige grüße von Ines

Alba Linea hat gesagt…

ein total süßer! und die farben find ich auch wunderbar abgestimmt. wünsch dir ne schöne restwoche und gaanz liebe grüße! ;0)

Basti - Baeren hat gesagt…

Hallo Angela, ich freue mich, dich hier zu "treffen".
Dein Sam ist wunderschön und ich bin schon auf seine Geschwister gespannt.

Liebe Grüße
Iris