Seiten

Freitag, 2. April 2010

Mümmel

Hopps hopps - gerade noch rechtzeitig zu Ostern geschafft....
Das ist "Mümmel". Mümmel hat weiß unterlegte Augen bekommen und ein Wackelkopfgelenk.

Hoffentlich nascht er nicht zuviel Schokoeier, sonst bleibt für mich nix mehr übrig :))


Kommentare:

Tine hat gesagt…

Das ist ja ein supersüßes Osterhasi...schmelz! Super gelungen! :o))

Liebe Grüße
Tine

Schnellibaeren hat gesagt…

Ohh Angela, der ist ja herzallerliebst. Nun kann Ostern ja kommen. Vielleicht kann ich ihn ja beim Ostereierverstecken in unserem Garten sehen und reinlocken :-)

Liebe Grüße und schöne Ostern
Sabine

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Nee, gib ihm keine Schokoeier, am Ende verschmiert sich der Süße noch!

Frohe Ostern und liebe Grüße
Sabine

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Angela, Dein Mümmel ist Dir prima gelungen, ein ganz süßer Hase!
Wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest mit gemütlichen Feiertagen!
Liebe Grüße von Claudia

Tine hat gesagt…

da ist Dir ja so ein süßer Osterhasi von der Nadel gehoppelt.....schicke ihn doch einfach zu mir *lach*....ich würde für diesen Süßen glatt auf alle meine Eier verzichten!!!!!!

Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest
Tine

Youclan hat gesagt…

Mümmel - ein sehr schönes Kaninchen! Ich mochte es sehr. Sie haben wunderbare Spielzeug!