Seiten

Freitag, 26. März 2010

neues Tilda Buch ist angekommen


Heute ist das neue Tilda Buch bei mir angekommen. Bei Amazon gab´s ja zwei neue Bücher von ihr mit verschiedenen Layouts und Beschreibungen. Da hab ich gleich zugegriffen und beide bestellt. Naja, nun bin ich wieder reingefallen: beide Bücher sind identisch - nur eines in Deutsch, das andere in englischer Sprache....
Das gleiche ist mir schon mal mit einem Tilda-Buch passiert - aus Fehlern wird man wohl doch nicht klug (*lach*). Aber ich freu mich trotzdem drüber und werde mich am Wochenende gleich mal an die NähMa setzen.

1 Kommentar:

Federbärchen hat gesagt…

Huhu Angela,
jaaa ich bin auch schon ganz hibbelig, meins liegt noch in der Packstation, schaffe es erst morgen die Lieferung abzuholen!
Bin gespannt, was Du Schönes daraus nähst! Viel Spaß damit!
Liebe Grüße von Claudia