Seiten

Montag, 18. Januar 2010

Ammersee 2010



Am Wochenende war ich in Wartaweil beim Ammerseer Teddyforums- treffen 2010.
Es war wieder total schön und ich hab mich so gefreut wieder ein paar Teddy-Freundinnen zu treffen.
Besonders kreativ war ich heuer zwar nicht, aber immerhin hab ich dieses Häschen fertiggemacht. Es ist nach einem Schnitt von Monica Spicer entstanden.

Kommentare:

Wilde-Baeren hat gesagt…

Wie du warst nicht kreativ??? Dein Häschen ist doch so schön geworden, du hast uns bei den Utensilos geholfen, mir beim Redwork geholfen und für eine leckere Kaffeebar gesorgt.

Liebe Grüße
Conny

Tine hat gesagt…

Da muss ich jetzt Conny voll und ganz zustimmen!
Danke für Deine Hilfe beim Nähen und für den legga Kaffee
das Hasi ist richtig süß geworden
und ich fand es total interessant beim Airbrushen zuzusehen
Drücki Tine

Mela hat gesagt…

Hallo Angelina,

und ich sag Danke, dass du mir das mit dem Airbrushgerät nochmal gezeigt hast ; o)))

LG Mela