Seiten

Freitag, 16. Oktober 2009

Laura



Es ist wieder ein Puppenbaby geboren. Ich habe sie Laura getauft, sie ist 38 cm groß, hat gebeugte Beine und diesmal ein eher dezentes Lächeln.

Meistens lächeln meine Puppen ja recht stark, drum würde mich interessieren, welches Lächeln Euch besser zusagt.






[Angela2.png]

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Lächeln - kommt auf das Püpplie an, mir gefällt beides. Klasse finde ich auch ihre Frisuren :O)
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße aus dem Dorf
Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Deine Puppen sehen immer so kuschelig aus! Das Lächeln muß zur jeweiligen Puppe passen, und ihr steht ihr dezentes Lächeln sehr gut!
Machst du die Haare eigentlich aus Mohair?

LG Sabine

Angela hat gesagt…

Ja, das sind Haare aus Schulte-Mohair (hihi - da kommt die Teddymacherin wieder durch).
LG Angela

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Angela,
habe eben mit Deinen bisherigen Puppen verglichen, beides Mal gefällt mir das Lächeln gut, beide Varianten haben was schönes an sich!
Viele Grüße
Claudia

Conni hat gesagt…

Mir gefällt das Lächeln in beiden Varianten. Deine Püppchen sind sehr schön, zu schade, dass ich schon groß bin.
Liebe Grüße Conni