Seiten

Dienstag, 20. Oktober 2009

Eichhörnchen

Mein Eichhörnchen kam gestern wieder aus Essen zurück. Wir hatten am Euro-Teddy 2009 teilgenommen und immerhin 97 von möglichen 120 Punkten erreicht. Da der Wettbewerb nun vorbei ist, kann ich Euch das Eichi nun vorstellen.
Es ist 22 cm groß, aus drei verschiedenen Stoffen genäht und in den Schwanz ist ein Skelett eingearbeitet.
[Angela2.png]

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch 97 von 120 ist eine tolle Leistung. Ist aber auch zaubärhaft Dein Eichhörnchen.
Liebe Dorfgrüße Iris

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Dein Eichhörnchen ist so goldig! Toll, daß es so viele Punkte erreicht hat, herzlichen Glückwunsch!

LG Sabine

Wilde-Baeren hat gesagt…

Das Eichhörnchen habe ich in Essen gesehen und in Natura sieht es noch viel süßer aus. Schön das du eine Menge Punkte bekommen hast.

Liebe Grüße
Conny