Seiten

Sonntag, 4. Oktober 2009

Bärli, 21 cm




Darf ich Euch "Bärli" vorstellen! Er ist 21 cm groß geworden und nach einem klassischen Schnitt genäht. Nachdem ich mich etwas erkältet habe, musste ich dem kleinen Kerl auch gleich einen Schal anlegen, damit er´s schön warm hat.
Bei diesem Bild habe ich ein bischen rumgespielt: Im Hintergrund ist ein altes Kinder-Bild zu sehen - wie findet Ihr diese Zusammenstellung?
[Angela2.png]

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Angela,
Bärlie ist toll geworden und Dir wirklich super gelungen.
Das 2. Bild gefällt mit am besten.
Ganz liebe Grüße aus dem Dorf Iris

Heike hat gesagt…

Absolut schönes Bärli. Die ersten Fotos finde ich auch prima, beim 3. stört mich etwas das hinterlegte Foto.
LG Heike

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ach, wie er guckt, hat so einen lieben Blick! Schließe mich Heike an, das hinterlegte Foto irritiert mich auch!

LG Sabine

Angela hat gesagt…

Danke für Eure Meinung, man selber sieht das dann einfach nicht mehr so objektiv (lach).

Schnellibaeren hat gesagt…

Hallo Angela,

schau bitte mal auf meinen letzten Eintrag in meinem Blog....
ich habe einen Award bekommen...

LG Sabine