Seiten

Montag, 7. September 2009


Am 05. Sept. habe ich Margarete persönlich getroffen und sie hat mir sofort die neue Teddy&Co. gezeigt, in der wieder mein Eichhörnchen abgebildet wurde.

Stolz

Der Redaktion lagen von mehreren Teddy-College-Absolventen die Bilder vor, so daß sie die freie Auswahl hatten. Margarete hat keinen Einfluß darauf, welches ausgewählt wird.

Ich habe sicherlich mehrere Stunden damit verbracht, das Eichhörnchen in verschiedenen Positionen und mit unterschiedlichen Ausleuchtungen, Hintergründen usw. zu fotografieren. Und ich staune jedesmal wie schwierig es doch ist, so ein Teilchen einigermaßen realitätsnah zu präsentieren.

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da kannst du zu Recht stolz sein, das ist doch ein ganz toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch!

LG Sabine

Sandra hat gesagt…

Dein Eichhörnchen ist mr auch schon ins Auge gestochen. Gratuliere zur Veröffentlichung, kannst stolz sein!
LG
Sandra

Federbärchen hat gesagt…

Ich freue mich für Dich, Angela! Ds ist eine tolle Auszeichnung für Deine gelungene Arbeit! Das Eichhörnchen ist wirklich super gelungen!
Viele Grüße
Claudia

Laenesbärchen hat gesagt…

Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir. Auf die Veröffentlichung kannst Du wirklich stolz sein. Tolle Sache.
Liebe Dorfgrüße IRis