Seiten

Sonntag, 30. August 2009

Puppenmädchen Diana


Puppenmädchen Diana ist 31 cm groß, hat helle Hautfarbe, braune Augen und lange blonde lockige Haare.

Gefüllt habe ich Diana mit Fiberfil. Das ist eine Chemiefaser-Watte mit geringem Gewicht und Bauschverlust. Ich fülle meine Puppen sehr gerne mit diesem Material, da sie den Körper schön ausfüllen und sich wenig Dellen bilden.

Kommentare:

Federbärchen hat gesagt…

Hallo Angela,
Diana sieht klasse aus, eine richtige Kuschelpuppe, die möchte man am liebsten ganz fest in den Arm nehmen. Ist das kleine Bärchen auch von Dir :-)?
Liebe Grüße
Claudia

Angela hat gesagt…

Danke :-))... das kleine Bärchen habe ich auch selbst gemacht, es ist aber der berümte Magnet-Bärchen-Schnitt von Annette. Das ist doch der ideale Spielgefährte für die Süsse?
LG Angela